Opti-Glocke + Anstelle der Geschwaderfahrt

23.9.2018 ; Clubhaus Oberwinter

Liebe Freunde des Wassersports,
leider muss ich euch mitteilen das die diesjährige Geschwaderfahrt auf dem Rhein mangels Wasser ausfallen wird. Jedoch würde ich mich freuen, wenn wir uns zahlreich im Clubhaus zusammenfinden würden, um einen schönen Sonntag miteinander zu verbringen. Ich plane eine Spaßregatta mit Optimisten im Hafen, wo jeder, ob Segler oder Motorbootfahrer, teilnehmen kann, Treffen dafür ist am 23.09 um 10:00 Uhr im Clubhaus, der erste Start wird dann gegen 11:00 Uhr sein.
Stephan Marschall, Segelwart

Liebe Jugend,
am kommenden Sonntag den 23.09.2018 werden wir unsere Optimisten-Glocke ausrichten.
In diesem Jahr wird es eine Besonderheit geben.
Da aus Wassermangel die Clubgeschwaderfahrt der Rheinsegler leider ausfallen wird, werden Wir gemeinsam mit den Erwachsenen eine Regatta im Hafen mit den Optimisten veranstalten.
Dazu finden alle interessierten sich bitte am Sonntag um 10Uhr im Clubhaus ein.
Wir hoffen, dass wir gemeinsam eine schöne und spaßige Regatta ausrichten können.
Simon Zimmermann, Jugendwart


zurück zum Kalender